Dienstag, 13. März 2018

Montagsdemos in Hamburg könnten mehr als ein Tropfen auf einen heißen Stein sein



Hamburg ist eine Hochburg der gewaltbereiten Linken. Desto gefährlicher ist es dort, offenherzig und öffentlich nicht linke Positionen zu vertreten. Einerseits ist es gut, das nun auch in Hamburg seit Wochen gegen die desaströse Politik der volksfeindlichen Machthaber demonstriert wird. Andererseits stagniert die Teilnehmerzahl der Gegner dieser Politik, während die Mischung aus linken, linksextremen und islamistischen Gegendemonstranten sogar zulegen konnte und in deutlicher Überzahl ist. Das kann und sollte sich ändern. Hamburger Bürger und Bürgerinnen, fasst euch ein Herz. Es ist eure Stadt und es geht um nichts geringeres als eure Zukunft und die Zukunft eurer Kinder und Kindeskinder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen