Sonntag, 10. September 2017

Weltwirtschaftsforum: In Deutschland lebt es sich gefährlicher als in Marokko

Im  vom Weltwirtschaftsforum herausgegebenen Sicherheitsranking 2017 nimmt Marokko den 20. Platz ein, Deutschland hingegen den 51. Dennoch gewährt Deutschland tausenden Marokkanern Bleiberecht, weil es im "Urlaubsparadies" Marokko angeblich nicht sicher sei.
Entgegen nationaler und internationaler Gesetze nebst sicherheitspolitischer Interessen verweigern sich die deutschen Behörden der Abschiebung krimineller Marokkaner (hier ein aktueller Einzelfall) bzw. deren Unterbringung in ausbruchsichere Einrichtungen. Sogar dann noch, wenn die Marokkaner ein erhöhtes Sicherheitsrisiko darstellen.

Siehe auch: Wieder eine Terrorismus-Studie, diesmal aus Zürich

1 Kommentar:

  1. Abschieben geht Nicht?10. September 2017 um 18:02

    Klar. Deutsche zu Traumreisen nach Marokko einladen - von Agadir bis Casablanca, von Marrakesch bis Essaouira:
    > https://marokko.de/reiseinfos/beste-reisezeit/

    Aber deren illegal eingewanderten & kriminellen Abkömmlinge kann man aus Deutschland oder Italien nicht abschieben. Ob in Düsseldorf = "Klein Marokko", mit hundertfacher Gewalt- und Kleinkriminalität, tausendfachen sexuellen Übergriffen der Nafris zu Silvester 2015 in Köln, Belegung von Tausenden Gefängniszellen in Deutschland, Holland, Schweden, Italien usw.
    --> Mit 18,2% der HÖCHSTE Anteil in italienischen Gefängnissen! [Stranieri residenti in carcere, 18,2% percentuale detenuti]
    >https://www.lucadonadel.it/onlus-e-migranti-in-italia-open-society/
    --> mit 4,7% Anteil an den Nichtdeutschen Tatverdächtigen bzw. 8266 Tatverdächtigen aus Marokko immerhin an 5.Stelle in Deutschland (PKS 2016)
    >https://www.bka.de/SharedDocs/Kurzmeldungen/DE/Kurzmeldungen/170424_KriminalitaetImKontextZuwanderung.html

    AntwortenLöschen