Freitag, 9. Juni 2017

Kirche verhinderte Abschiebung eines Schwerkriminellen

Die christlichen Kirchen gehören wenn schon nicht verboten, so doch wenigstens vollständig entmachtet. Ihre tragende Rolle bei der Umwälzung unserer freiheitlichen Gesellschaft ist nicht länger hinnehmbar. Sollten die Kirchen und ihre Verbündeten mit ihrer Politik Erfolg haben, dann bleibt wenigstens eine Genugtuung. Die Islamisierung Europas wird zur Folge haben, dass das Christentum für immer vom Planeten verschwindet.

Kommentare:

  1. einschlägig vorbestraft, verurteilt, der wollte ja schon mal eine Mutter mit Kind verbrennen. Keine Entschuldigung für die Kirche, denn die wissen auch, das Alles was Migranten erzählen eine Lüge ist, es oft Profi Kriminelle sind

    AntwortenLöschen
  2. Von der Hure Babylon kann man nur alles schlechte erwarten. Ich hab mich immer gefragt, wie die Hure Babylon fahlen wird, jetzt weiß ich, der Islam wird sie vernichten.

    AntwortenLöschen