Samstag, 27. August 2016

Der Bessermensch - Widi Widi...ich mach sie mir...

Der Bessermensch gefällt sich in seiner spendablen Rolle, solange er nur mit dem Geld der verhassten "bösen Nazis, Rassisten und Ewiggestrigen" herumwerfen kann. Sobald er für sein Dasein selbst aufkommen muss, d. h. sein asoziales und seinen "Nutten" gegenüber verantwortungsloses Anspruchsdenken ein Ende hat, werden die Linkischen zu den größten Kapitalisten. Das ist wiederum keine neue Erkenntnis, sondern durch unzählige Beweise belegbar.

Wie idiotisch und undankbar muss ein Mensch sein, der sich von anderen aushalten lässt, einen Bruchteil davon "verschenkt" wissen will und sich dabei für das moralisch höchste Wesen dieser Erde hält, um auf seine Gönner mit Verachtung herabzuschauen?

1 Kommentar:

  1. Wer auf 30% seiner Almosen verzichten kann, hat bisher wenigstens 30% zuviel kassiert. So etwas nennt sich auch Betrug.

    AntwortenLöschen