Sonntag, 22. Mai 2016

Wenn eine von Merkels Traumblasen platzt oder der Obertürke auch fernerhin das Türken betreibt

Wurde die deutsche Bundesregierung ein weiteres Mal von einer für sie nicht vorhersehbaren Belanglosigkeit namens Realität überrollt? Oder steckt System hinter dem Totalversagen? War etwas anderes zu erwarten?

Denn der Kuhhandel mit der Türkei kam nur wegen dem deutschen Verbündeten des Erdowahn-Regimes zustande, da sich die restlichen 27 Staaten der €U von Anfang an skeptisch bis ablehnend zeigten. Die anderen Staaten sollten das de facto deutsch-türkische Abkommen nicht bedingungslos unterzeichnen. Sie sicherten sich gegen Merkel & Co. ab, in dem sie sich garantieren ließen, dass die Lasten und Auswirkungen des Abkommens hauptsächlich Deutschland zu tragen hat.

In Deutschland scheint man sich schon auf die angedrohte Visafreiheit für Türken zu freuen. Auf die Idee, dass ein ehrbarer Politiker vom Schlage eines Erdowahn seine Sozialfälle zur Auswanderung animieren könnte, will in Deutschland scheinbar nur "das Pack" kommen.

Die anderen Untertanen schweigen sich unterdessen weiter aus, falls sie nicht vom Beifall klatschen und Begrüßungsteddys verteilen abgelenkt sind oder sie nicht gleich "das Pack" an der Wahrnehmung seiner Bürgerrechte zu hindern suchen. Das heißt, wenn es denn nicht anderweitig diskriminiert, unterdrückt oder wenigstens auf Art des Gulag eliminiert werden kann.

Bevor man sich von der Inquisition als Nazi, Spinner oder anderweitig verrufen lässt und somit seine Würde als Mensch verliert, springt man lieber würdelos in sein eigenes Massengrab, sagt sich der Michel und beginnt ebenfalls damit, auf alles hysterisch einzuschlagen, was ein Leben in Würde und Freiheit vorzieht, anstatt wie Lemminge gleich den würdelosen Abgang wählen zu müssen.

Tja, wer hätte das gedacht, dass die Türken schon so frühzeitig mit dem „… die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen!“ beginnen würden? Sicherlich nicht die, die in Erdogan einen ehrbaren Staatsmann gesehen haben wollen. Um nicht zu sagen, einen Türken, der das Türken seiner Partner tunlichst unterlässt. Für diese Annahme muss man nicht annähernd so kriminell wie der Gröfaz vom Bosporus sein, doch eine gehörige Portion Dummheit gehört allemal dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen