Donnerstag, 21. April 2016

'Eine Armlänge Abstand' und 'Massenvergewaltigungen sind Höhepunkt eines jeden deutschen Dorffests' - Eine Fortsetzung

Eine sich als "Differenziererin" bezeichnende Person hinterließ gestern einen Kommentar unter dem Artikel "Hamburg: 7jähriges Mädchen von fünf Arabern vergewaltigt". Der Kommentar ist schon deshalb interessant, weil sich diese Person besser als "Relativiererin" bzw. als "Ablenkerin" bezeichnet hätte. Da es sich bezüglich des Kommentars um eine Argumentation handelt, die besonders in linken und islamischen Kreisen weit verbreitet ist, soll sie in einem eigenen Artikel wiedergegeben werden. Aber nicht, ohne meine spontane Antwort darauf auszulassen.
Ja, sollte es stimmen, so ist es widerlich, braucht man nicht drüber zu reden. Zu glauben, es hätte mit dem Islam zu tun ist Quatsch. Es hat etwas mit der Perversität mancher Menschen zu tun. Jedes Jahr fahren hunderttausende deutsche Sextouristen nach Thailand und in andere asiatische oder afrikanische Staaten, dort können sie an kleinen Kindern meist ohne Folgen ihre widerlichen pädophilen Neigungen ausleben. Hat das etwas mit dem Christentum zu tun? Priester, Kirchgänger usw. vertreten in diesem Moment nicht die Religion, sie sind einfach widerliche Triebtäter und so auch die arabischen Vergewaltiger. Manchmal sollte man etwas weiter denken ! Die Welt ist viel komplizierter als AfD glauben macht.
Differenziererin, 20. April 2016 um 23:22
Die spontan verfasste Antwort:

Weiter denken! Halten sie sich erst einmal selbst an ihre Vorschläge!

Sie vergleichen noch nicht einmal die sprichwörtlichen Äpfel mit den Birnen. Während die Pädosexualität* in Deutschland auch dann als Verbrechen gilt, wenn sie von deutschen Bürgern im Ausland begangen wird, gehört Pädosexualität zum Alltag in der islamischen Welt. Dort ist es völlig normal, wenn minderjährige Mädchen verheiratet werden. Nicht selten mit weitaus älteren Männern. Sie werden in Deutschland kein einziges gesellschaftlich anerkanntes kulturelles Werk finden, in dem Pädosexualität als natürliches und den hiesigen Sitten nicht entgegen stehendes Verhalten beschrieben wird. Im Koran wird jedoch die Ehe zwischen Mohammed und dem Kind Aisha geheiligt. Der Koran ist kein Bestandteil der deutschen Kultur. Aber DIE Grundlage im Denken der Muslime weltweit.

Dass sie die Chuzpe besitzen, in dem sie behaupten, dass "jedes Jahr Hunderttausende deutsche" Pädosexuelle ins Ausland reisen würden, um dort ihren Neigungen nachzugehen, lässt sich nicht mit Fakten belegen. Diese verlogene Behauptung entspringt einzig ihrem wirren Gedankengut, das sowohl vom Rassismus gegen europide Menschen und deren Kultur als auch durch ihre offensichtlich eklatanten Bildungslücken geprägt ist.

Während sich christliche Triebtäter unmöglich auf ihre Religion berufen können, können sich moslemische Triebtäter hinter ihrer Religion verstecken und ihr Verhalten sogar mit ihr begründen! Das ist ein gewaltiger Unterschied, der nicht zu leugnen ist.

* Pädophilie bedeutet Kinderliebe. Ich lehne es ab, das eigentlich positiv besetzte Wort Kinderliebe mit dieser perversen Neigung zu verunreinigen bzw. mit dem Wort Kinderliebe das Verbrechen der Kinderfickerei zu verniedlichen. Darüber hinaus stellt dieser Missbrauch des Wortes Kinderliebe eine unverzeihliche Beleidigung aller kinderlieben Menschen dar. Während das Eine eine Tugend ist, zeugt das Andere von Grausamkeit.

1 Kommentar:

  1. In Asien, Indien, Thailand ist Sex mit Kindern Tradition, nur um das mal zu relativieren. Was die Ausländer da machen ist bei Thailändischen Geschäftsleuten, Tradition am Abend. Ebenso ist Tradition das man die Europäischen Ehepartner ermordet, wenn kein Geld kommt, wie bei den Albaner ebenso

    AntwortenLöschen