Donnerstag, 22. Oktober 2015

520 Brandanschläge sorgen beim ZDF für Erschrecken - es besteht trotzdem kein Interesse an journalistischer Ursachenforschung (die Desinformation wäre sonst in Gefahr)


Die Propagandisten beim ZDF finden diese Zahl "erschreckend". Ich finde es auch erschreckend, dass die meisten dieser Brandanschläge auf das Konto der Asylforderer gehen. Davon will man beim ZDF aber nichts wissen. Dort werden die Brände vermeintlichen Rechtsradikalen untergeschoben. Und zwar strafbewehrt gemäß Paragraph 130. Zudem konnten die Urheber manch eines "Brandanschlages" bisher noch gar nicht ermittelt werden. Als Tatverdächtige gelten eben nicht nur Rechtsradikale. Der "technische Dienst" der BRD-Stasi, irgendein "befreundeter Dienst" oder die Antifa kommen ebenfalls in Betracht. So man denn den Sachverhalt unvoreingenommen betrachten will bzw. kann. Nur darum geht es den gesetzlich zur Neutralität verpflichteten Politredakteuren des ZDF nicht. Die malen lieber - um jegliche Sachlichkeit zu verhindern - das braune Gespenst an die Wand. Einmal abgesehen davon, dass sich die Propagandisten des ZDF dabei auf eine ausgewiesene unseriöse Quelle beziehen. Denn die Quelle ist ein mit Steuergeld finanzierter Verein, der sich aus linksextremistischen Rassisten und realitätsverweigernden Paranoiker zusammensetzt, die mit ehrlicher Arbeit so wenig wie jeder andere parasitär lebende Charakterlose am Hut haben: nämlich nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen