Dienstag, 13. Januar 2015

Paris hat wieder einmal gezeigt, dass wir von (unbeliebten) Angsthasen regiert werden



Mittlerweile werden diese Bilder selbst in den Leitmedien veröffentlicht. Das Bildmaterial wurde in diesem Fall zwar von Russia Today ausgestrahlt, stammt aber aller Wahrscheinlichkeit nach vom französischen Fernsehen. Ab 2:00:00 Std. wird beim Zuschauer der Eindruck erweckt, die Staatschefs wären inmitten der 1 Million Demonstranten marschiert. Das Bildmaterial wurde aber nur dahingehend zusammengebastelt. Tatsache ist, dass sich die Staatschefs in einer abgeriegelten Straße fernab der eigentlichen Demonstration ablichten lassen haben.
Was für eine jämmerliche Show-Veranstaltung dieser Musterdemokraten "der Herzen"!
Selbst das Signum des Bösen fuhr seiner Zeit noch im offenen Wagen durch Wien. Trotz weitaus bescheidenerer Sicherheitstechnik und vielleicht sogar trotz mehr Waffen im Besitz des Volkes. Das sollte man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen und bei nächst bester Gelegenheit sollten die entsprechenden Personen befragt werden, was Hitler ihnen voraus hatte.
So sah der abgeschottete Gedenkmarsch der Musterdemokraten aus der Vogelperspektive aus. Poroschenko kam sich nicht zu dumm dabei vor, Leuten zuzuwinken, die gar nicht anwesend waren. Alles für den Schein.

Die israelische Zeitung "Hamodia" (Verkünder) der orthodoxen Juden hatte das Bildmaterial noch zusätzlich manipuliert. Sie entfernte in dem von ihr veröffentlichten Bild die "Kanzlerin der Herzen". Nicht etwa, weil die ausgewiesene Freundin Israels eine Deutsche ist, sondern weil nach ihrer Auffassung Frauen in Ämtern nichts zu suchen haben. Evelyn Hecht-Galinski meinte dazu, dass orthodoxe Juden einer Frau noch nicht einmal die Hand reichen würden. Wenn sich Broder, pi & Co einmal wieder über das Tragen von Burkas aufregen sollten, dann sollte man diese Falschmünzer daran erinnern, dass sie doch besser erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren sollten, bevor sie über andere fluchen.
offizielles Bild

so erschien es in der jüdisch-orthodoxen Zeitung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen