Mittwoch, 19. November 2014

Neues von der Propagandafront: Der einsame Putin?

ARD und ZDF-Propaganda: Der isolierte Putin from Doku Mentor on Vimeo.

Was es wirklich mit dem "einsamen Putin" auf sich hat, darüber hat uns RT aufgeklärt und ist hier nachzulesen. Das Filmmaterial, aus dem ARD und ZDF den "einsamen Putin" herausgeschnitten haben, ist in diesem Artikel eingebunden.
Ich kann es immer nur wiederholen: Niemand zwingt jemanden dazu, den GEZ-Lügnern auf den Leim zu gehen.
(Übrigens leben die GEZ-Propagandisten immer noch unbehelligt unter uns. Fürstlich entlohnt durch unsere Zwangsabgaben...)

1 Kommentar:

  1. Ich kann jedem das neue Buch Gekaufte Journalisten empfehlen.
    Hier wird ganz genau dokumentiert, wie die deutschen Medien gezielt Lügen verbreiten und im Sinne der US Atlantiker und NATO Propaganda machen.

    Bei Amazon ist Gekaufte Journalisten Bestseller auf Platz 1 und in den deutschen Massenmedien wird es konsequent todgeschwiegen.

    AntwortenLöschen