Samstag, 8. November 2014

Granatenbeschuß einer Schule in Novorussia - Berichterstattung in den westlichen Medien ist bewußte Täuschung der Zuschauer

Im folgenden Filmbeitrag wird einmal mehr der Unterschied zwischen der Berichterstattung zur Ukraine in den NATO-Medien und den russischen Medien aufgezeigt. Die NATO-Medien unterdrücken bewusst Informationen. Selbst, wenn die Täterschaft nachweisbar ist, versuchen die NATO-Medien mittels Propagandatricks diese offenzuhalten bzw. diese der Opferseite zuzuschieben. Mittels dieser Propagandatricks aus der Rubrik psychologische Kriegsführung halten die NATO-Medien dem Ukro-Regime in Kiew den Rücken frei und erzeugen ein verfremdetes Bild in der Öffentlichkeit, ohne dem die Unterstützung des Westens für das Ukro-Regime nicht möglich wäre.


Ein Ereignis, zwei verschiedene Versionen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen