Montag, 8. September 2014

Avaaz.org, Teil 5756474834893

Es folgt eine der vielen Warnungen vor Avaaz.org.
Man kann es gar nicht oft genug wiederholen, aber diese Organisation ist zu boykottieren. Sie dient, um nur eine Sache zu benennen, dazu, vorhandenen Änderungswillen zu kanalisieren und diesen in die falsche, weil nutzlose Richtung zu lenken. Solange solche Organisationen existieren und ihr falsches Spiel treiben können, wird sich nichts ändern.

Avaaz.org ist dabei nicht alleine. Organisationen wie Greenpeace, WWF & Co. stehen dabei in nichts nach.
Ein Blick auf die prominenten Mitglieder und teilweise auch auf die Gründer dieser Organisationen schafft bereits oftmals Klarheit.
So ist beispielsweise der WWF von adligen Großwildjägern ins Leben gerufen worden, das garantiert nicht, um sich die Freizeitbeschäftigung von Tierfreunden versauen zu lassen.
Aber spätestens ein kritischer Blick auf die Aktivitäten dieser Organisationen in den vergangenen Jahren, hilft diese zu beleuchten. Denn hat sich etwas grundlegend geändert? Nein, und nochmals nein. Es ist höchstens schlimmer geworden. Dank dieser Organisationen für leichtgläubige Sofarebellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen