Donnerstag, 22. Mai 2014

Zur Untermauerung der "Brandrede" des deutschen Außenministers

Der bundesdeutsche Außenminister kann noch so viele Wutanfälle bekommen und seine zahlreichen Gegner beschimpfen, es ändert nichts an seiner verlogenen Kriegstreiberei.

Im folgenden Video ist Dmytro Jarosch zu sehen. Jarosch gilt als Anführer des faschistischen "Rechten Sektors", der nach dem Putsch zur "Nationalgarde" ausgerufen wurde. Also einer Organisation, die von der Bundesregierung offiziell anerkannt ist und in allen Belangen unterstützt wird.

Dem Faschistenführer Jarosch wurden mehrere Ämter in der Putschregierung angeboten, doch lehnte er bisher ab. Das spricht aber nicht gegen die bedeutende Rolle, die Steinmeiers verlängerter Arm in der Ukrainekrise inne hat, zudem Jarosch bei den Präsidentschaftswahlen der Putschisten antreten will.

Jarosch hat aber etwas dazugelernt. So lehnt er und seine Organisation neuerdings Antisemitismus ab und will diesen sogar bekämpfen. Zwar sieht sich der "Rechte Sektor" noch immer in Tradition zur galizischen SS, doch hat man auch hier die Seiten gewechselt. Nicht nur der Oligarchen wegen, sondern sicherlich auch, um Merkels Staatsräson zu genügen.


Unverhohlene Kriegshetze eines Freundes der Bundesregierung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen