Freitag, 10. Januar 2014

Monsanto soll uns und unsere Umwelt weitere zehn Jahre vergiften

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
Und weil das so ist, wird unsere geliebte BundesreGIERung, um nicht zu sagen, dieses meineidige Gesocks dem Giftmischerkonzern Monsanto weitere 10 Jahre erlauben, mit seinen Tod und Verderben bringenden "Round up"-Produkten die deutschen Lande und somit auch das deutsche Volk zu verseuchen.

In völliger Ignoranz dessen, dass dieses Gift nachweislich Krebs erzeugt, Nervenschäden und Fehlgeburten verursacht und auch sonst schädlich ist, in dem es unsere Umwelt und die darin vorkommenden Lebewesen nicht verschont.

Und das wirklich Verwerfliche an dieser Sache ist die Verantwortungslosigkeit des vermeintlichen "Souveräns", eines Volkes, das sich - anstatt die Verantwortlichen dafür ein für alle Male abzustrafen - mit der Belanglosigkeit des Sexuallebens eines abgehalfterten Profifußballers einlullen läßt.

Es ist einfach nur grausam, Bestandteil einer solchen "Volksgemeinschaft" hirnloser und unfähiger Vollidioten zu sein.
Denn so lange sich die Deutschen nicht ihrer germanischen Wurzeln erinnern werden, werden die Antimenschen in Deutschland ein leichtes Spiel haben.
"Gute Frage, Mädchen, doch diese Firma gehört meinem Freund George Soros und seiner Mischpoke. Soll ich etwa  denen gegenüber undankbar sein, weil sie mich zu euren Präsidenten wählten? Don't you know? Let's talk about democrazy!"

1 Kommentar:

  1. Schon allein das große BIENEN sterben ist ein untrügliches Zeichen ! Vergiftet durch Chemie so wie auch wir regelmässig mit Chemie von oben berieselt werden ! Per Flugzeug die denken wir merken nix . Ja Germania erinnert euch .........an unsere Vorfahren !

    AntwortenLöschen