Montag, 6. Januar 2014

Mehrheit der Ukrainer gegen die EU

Der folgende Text aus dem "Schweiz Magazin" dürfte dem Rummelboxer und seinen Gauckler-Kumpanen besonders schmecken:
Einer Meinungsumfrage zufolge, die vom grössten Marktforschungsunternehmen in der Ukraine durchgeführt wurde, lehnen mehr als die Hälfte aller ukrainischen Staatsbürger die Unterzeichnung des Assoziierungsabkommens mit der EU deutlich ab.
Die von GfK Ukraine durchgeführte Umfrage ergab, dass nur 45 Prozent der Einwohner der Ukraine das Bündnis zwischen der Ukraine und der EU befürworten, wohingegen 14 Prozent es gern sähen, wenn sich die Ukraine der Zollunion anschliessen würde. 15 Prozent glaubten währenddessen, dass die Ukraine überhaupt keine Bündnisse eingehen sollte. Der Rest der Teilnehmer war unentschlossen. Allerdings zeigte die Umfrage auch, dass unter den Befürwortern der europäischen Integration auch viele Teilnehmer waren, die Menschen gegenüber, die ihre Homosexualität offen ausleben, ablehnen.
Der Anteil der ukrainischen Bürger, die die Beziehungen zwischen der EU und der Ukraine als freundschaftlich einstufen würden, liegt nur bei knapp 28 Prozent. Der Mehrzahl der Ukrainer widerstreben die Planungen der EU, ihr Land nach einem Beitritt und der Zwangseingliederung in das aggressive Nato-Bündnis, zum Aufmarschgebiet gegen Russland zu machen.
So plant der Westen, unter der Führung der VSA und Grossbritanniens, schon seit langer Zeit die Völker in einen neuen Weltkrieg zu stürzen. Von der Ukraine und vielen Russland umgebenden Ländern will man sich mit kriegerischer Gewalt der Energieressourcen Russlands bemächtigen. Hierfür sollen die Europäer auf die Schlachtbank geführt werden, um eigene Verluste zu vermeiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen