Sonntag, 22. Dezember 2013

Werbung für Mode oder Porno?

Wir leben in einer sexualisierten Gesellschaft, die selbst vor den Kinderzimmern kein Halt macht.
Die seit Jahrhunderten von der Kirche betriebene Unterdrückung und Verteufelung jeglicher Sexualität hat ihre Spuren hinterlassen, die mit dem Puritanismus ihren bisherigen Höhepunkt erreichte, doch nicht damit endete.

Die Kirche: Ein Wolf im Schafspelz

Es ist, als ob sich nun diese jahrhundertelange Unterdrückung, nachdem sich die Kirche aus der Öffentlichkeit mehr oder weniger zurückziehen musste, Luft macht und in die Öffentlichkeit drängt.
Als ob sich ein Ventil geöffnet hat, der Frevel sich erst ganz langsam ausbreitend, um dann zur Mode zu werden und sich nachfolgend in Richtung des nächsten Extrems - der vollständigen Sexualisierung - zu bewegen. Das ist menschlich. Je stärker die Pole menschlicher Sehnsüchte (gegen-)einander wirken, desto größer die zu beobachtende gesellschaftliche Umwälzung.

Dennoch hätte die Kirche die Macht dazu, über ihre Finanzen und Aktien Einfluß auf diese Zustände zu nehmen oder sie könnte über die unterschiedlichen Gremien (z.B. Rundfunkanstalten), in denen sie zahlreich vertreten ist, entscheidenden Einfluß nehmen, um der Sexualisierung zu begegnen. Doch verzichtet sie darauf. In Sonntagsreden von der Kanzel protestiert die Kirche gegen die Zustände, für die sie zum Teil über ihre Firmen und Medien mitverantwortlich ist, doch Sodom und Gomorra zahlt sich gleichzeitig auch aus.
Der sog. "Verlust der Werte", die scheinbare Orientierungslosigkeit unserer Tage, treibt nicht wenige in den "Schoß der Kirche" zurück. Die Rennaissance der Religionen findet analog zur Sexualisierung statt.
Entgegen aller historischen Fakten wollen Ungebildete und Ignoranten in den Kirchen so etwas wie Bastionen gegen die vorherrschende Unmoral sehen.
Welcher gemeingefährliche Irrsinn!!!
Diese Werbekampagne sorgte nicht nur in Brasilien für Entrüstung - ein Kleinkind als Sexobjekt

Nun könnte man noch weitere Ursachen für die Sexualisierung der Gesellschaft benennen. Ob Kapitalismus, Zionismus, Globalisierung oder Neue Weltordnung, ob zur Reduzierung des Menschen aufs animalische Denken, zur Verrohung und Beherrschung, Manipulation oder um Druck auf Körper und Geist aufzubauen, Minderwertigkeitsgefühle, Angst und Konsum zu fördern; Schlagwörter, die im Zusammenhang mit der Sexualisierung genannt werden können, gibt es viele.

Die sexuelle Freizügigkeit würden uns die Herren dieser Welt nicht gönnen, wenn sie ihnen nicht zum Nutzen und nicht ihren Zwecken dienlich wäre.
Um den natürlichen Umgang mit der Sexualität geht es denen nicht.
Das wurde bereits zur "Wende" deutlich, als in "Neufünfland" plötzlich die "sexuelle Revolution" eintraf, in dem FKK-Baden weitgehend untersagt wurde, aber es dafür an jeder Ecke öffentlich Pornos zu erwerben gab.

Und wird heute nicht etwa alles abweichende Sexualverhalten überbewertet und gefördert, aber an anderer Stelle auch verfolgt?
Ebenso ist das sog. "Gender-Mainstreaming" (Pervertierung des natürlichen Geschlechterverhaltens) kein Zufallsprodukt.
Wir sollten unser Augenmerk noch stärker als bisher auf diesen Krieg gegen unsere nationalen Identitäten und unsere Kultur richten. Sexualität ist wichtiger als viele von uns meinen. Sie ist der wichtigste Grundtrieb und man sollte den gesunden Umgang mit ihr nirgends verteufeln, doch ist die Sexualisierung unserer Gesellschaft verdammungswürdig, macht sie uns doch mehr krank als gesund.

Wie sehr die Sexualisierung unserer Gesellschaft fortgeschritten ist, kann in diesem Quiz nachvollzogen werden.
Während Pornographie offiziell erst mit 18 Jahren konsumiert werden darf, trifft das auf die Werbung nicht zu. Denn die erreicht alle und zwar ohne Altersbeschränkung. Sie dringt in die Kinderzimmer ein, erzieht sich Kinder und Frühreife zu Sexobjekten und zu willfährigen Konsumenten, zu Menschen, die sich nicht über ihren Geist oder über ihren Talenten definieren, sondern nur über ihre Schwänze und Muschis.
Ich habe dieses Quiz mehrfach zu lösen probiert, weiter als bis zum fünften Rätsel bin ich nicht gelangt.

1 Kommentar:

  1. Hoffentlich wird bald in Deutschland eine Aufklärung erfolgen, um das von den Gender-Ideologen propagierte "social engineering" in Richtung Übersexualisierung im Erziehungsbereich schon der Kleinsten und Jüngsten (Krippe, Kita, Schule) zu stoppen.
    Es kann nicht ernst genug genommen werden, was die Vernichtung des Selbstverständnisses von Mann und Frau für Buben und Mädchen bedeutet, die sich gemäß ihren genetischen Vorgaben an Vorbildern entwickeln müssen (siehe Buch: „Vergewaltigung der menschlichen Identität. Über die Irrtümer der Gender-Ideologie, 4. Auflage, Verlag Logos Editions, Ansbach)


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