Donnerstag, 29. August 2013

Die €Unuchen Merkel und Gysi bestätigen den Besatzungsstatus Deutschlands

Jahrelang galt man nicht nur in den Augen der Blockflötenparteien und der gleichgeschalteten Medien, sondern auch auf Netzportalen wie Wikipedia als geistesgestörter "Verschwörungstheoretiker" und ewiggestriger "Nazi", wenn man die Tatsache, dass Deutschland noch immer ein von den Westalliierten besetztes Land ist, erwähnte.

Beispielsweise verkaufte man dem Volk - in völliger Ignoranz des Zusatzabkommens desselben - das sog. 2+4 Abkommen als Friedensvertrag. Obwohl man wußte, dass einzig Russland den Besatzungstatus aufgehoben hatte. Ganz nebenbei erwähnt sei die Tatsache, dass man ohne Zögern die in diesem Abkommen gemachten Zugeständnisse an Russland nicht einhalten würde (z.B. keine Stationierung von NATO-Truppen auf dem Territorium der ehemaligen Sowjetzone/DDR).

Noch heute wird selbst in den Hochschulen diese Propaganda als historische Tatsache gelehrt. Nicht ohne Grund.

Doch gibt es Erfolge zu vermelden. Gerade in Folge des sog. NSA-Skandals kam man an interessierter Stelle nicht mehr an der längst im Internet und der unabhängigen historischen Forschung verbreiteten Tatsache, Deutschland ist weiterhin ein besetztes Land, vorbei. Man musste reagieren und nutzte dazu - wie gesagt - den NSA-Skandal.

In Nischensendungen des Fernsehens machen sie mittlerweile Zugeständnisse. Aus dem Grund, die Deutungshoheit über die Geschichte nicht zu verlieren. Dabei verfahren sie in gewohnter Weise: Schönreden, Vernebeln, Umdeuten, Ignorieren usw. usf.
An einem Aufbruch ist es ihnen nicht gelegen.
Wer solchen Illusionen erliegt, ist ein nicht zu bemitleidender Narr, der mit völliger Blindheit geschlagen ist und nichts dazulernen kann.
Wie sollte man sonst diejenigen kennzeichnen, die immer wieder auf die Phrasen und Sonntagsreden derselben Mischpoke hereinfallen?

Passend zum Thema hier zwei Filmbeiträge aus der jüngsten Zeit:


Gysi springt auf den Zug der auch von ihm und seiner Partei bekämpften "Verschwörungstheoretiker" und "Nazis"auf und spricht vom besetzten Deutschland. Er muss sich die Frage gefallen lassen, weshalb er diese ihm längst bekannte Tatsache erst jetzt erwähnt und er sich nicht bei diejenigen dafür entschuldigt, die er zuvor in niedrigster Absicht diffamierte und angelogen hatte. Ja angelogen, da das bewußte Verschweigen einer Wahrheit eine Lüge ist und er zudem anstatt zu schweigen, die Verkünder derselben als Lügner darzustellen pflegte.


Merkel in ihrer gewohnt dämlichen Weise. Gerät diese Frau in argumentativen Schwierigkeiten, fängt sie immer an, verwirrtes Zeug von sich zu geben. Die Widersprüche, die sie selbst in einen einzigen Satz von sich gibt, werden von der 4. Gewalt fast immer nicht thematisiert, sondern bewußt ignoriert. Stattdessen verkauft man dieses wirre Gestammel als intellektuelle Redsamkeit. Andererseits könnte man auch sagen, dass sie keine gute Lügnerin ist und sich deshalb nicht abgeklärt geben kann, weil sie weiß, wo der Fuchs seinen Schwanz hat, dies aber anders verkaufen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen