Freitag, 5. Juli 2013

Bundeswehr: Die Freiheit der Banane wird auf den Weltmeeren verteidigt

Und weil zu einer Bananenrepublik nun einmal Bananen gehören, trägt der bundesdeutsche Soldat in friedenssichernden Heldenkämpfen dazu bei, dass die Einfuhr dieser begehrten Frucht, die gleichzeitig das Symbol der gesamtdeutschen Freiheit von 1989 darstellt, auch für die kommenden Generationen gesichert ist.

Wer nun meint, die Bundeswehr verschwende nur Steuergelder und ihr einziger Kulturbeitrag bestünde allein im Verspeisen von Kunsthonig, dem sei dringend der Konsum des folgenden Kulturbeitrags aus der Schmiede bundesdeutscher Waffenkunst angeraten.

Dafür zahle ich gerne Steuern.
Zudem kann ich jetzt nachts wieder ruhig schlafen...
... und vom Genuß schöner nackter Bananen träumen.

Das Leben ist schön einfach, einfach schön und man muss es dann nur zu genießen wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen