Samstag, 8. Juni 2013

Kirche: Eine kurze Zusammenfassung

Um das Thema Christentum und Kirche abzurunden, ich meine, bevor noch jemand auf die Idee kommt und behauptet, meine Verachtung für diese kriminelle Heuchlerbande, die dem ideologischen Grundübel unserer Zeit anhängt, wäre unbegründet, sei hier auf eine kurze Zusammenfassung hingewiesen, die übrigens von ehrbaren Christen zusammengestellt wurde, aber der ich noch den einen oder anderen Punkt anfügen würde.

Und es ist kein Zufall, dass diese ehrbaren Christen von der Inquisition verfolgt werden. Damit meine ich die Einrichtung der Bundesregierung, die vor allem dazu geschaffen wurde, um den Amtskirchen lästige Konkurrenz vom Halse zu halten: Der Bundesbeauftragte für Sekten...

Hier geht es zum Artikel, der jedem klar machen sollte, weshalb hier Null-Toleranz angesagt ist.
Es ist eine kurze Zusammenfassung über den weltgrößten Verbrecherverband. Es soll aber Leute geben, die dieser Aussage ein "wenn" folgen lassen würden, was man nicht teilen muss. Schon wegen der strafrechtlichen Relevanz in Sachen "Meinungsfreiheit": Wenn man einmal von deren Mutterungetüm absieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen