Donnerstag, 3. Januar 2013

Syrien: Russland sendet erneut Warnung an die NATO-Kriegsherren

Nachdem Russland einen Verband der Schwarzmeerflotte ins Mittelmeer verlegt und Syrien mit dem Askander-Raketensystem ausgestattet hat, um der von der NATO geplanten Patriot-Raketen-Stationierung entgegenzuwirken, sind nun Verbände aller russischer Kriegsflotten (Nordmeer-, Baltiksee-, Schwarzmeer- und Pazifikflotte) auf Kurs Mittelmeer unterwegs.
Offiziell sollen die Flottenverbände die größte gemeinsame Übung seit Jahrzehnten durchführen, um "die Vervollkommnung der Verwaltung, die Sicherstellung und Einübung der Zusammenwirkung verschiedener Arten der Flottenkräfte in einer fernen Meereszone außerhalb der Russischen Föderation" zu üben.


Russische Flotte

1999, als die NATO das restliche Jugoslawien (Serbien) bombardierte, war Russland selbst noch zu schwach, um dem alten jugoslawischen Verbündeten die entsprechende Hilfe zukommen zu lassen.
Dieser Stachel sitzt noch immer tief im Fell des stolzen russischen Bären.

Diese (weitere) Übung kann als Zeichen dafür verstanden werden, dass es das Russland des Jahres 2013 nicht dulden kann, wenn die NATO einen weiteren Verbündeten Russlands platt zu machen gedenkt.
Die Verlegung noch stärkerer Flottenverbände sollte der NATO eine noch eindringlichere Warnung sein.

Es kann davon ausgegangen werden, dass hier Russland keinen heroischen Einzelkämpfer abgeben will, sondern zuvor die Lage der Dinge mit seinen Verbündeten China, Iran und Indien abgesprochen hatte.
Was das bedeuten kann, muss ich hier garantiert nicht erklären.

Die BRD ist zwar ein Protektorat der USA, doch leben WIR in ihr.
Deshalb können und müssen auch WIR verhindern, dass sich die BRD an weitere US-NATO-Vernichtungskriege beteiligt.
Ich gehe ansonsten davon aus, dass die Zeit der bisherigen Pille-Palle-Abschlachtereien des Weltkrieges III, die wir ja allesamt seit spätestens 1999 miterleben, endgültig vorbei sein dürfte.

"Von Deutschland darf nie wieder Krieg ausgehen" ist eine längst hinfällige Phrase der einstigen Eroberer und zwar von denjenigen, die Deutschland für die eigenen Kriege benutzen und missbrauchen.

Machen wir uns nichts vor: Krieg den Kriegstreibern!
Deutschland muss wieder Verantwortung übernehmen!
An der Seite der friedfertigen Mächte!
Hand in Hand mit Russland, China, Iran und Syrien...

Und ist es nicht bezeichnend für "unsere Qualitätsmedien", die ja angeblich nicht gleichgeschaltet (koordiniert) sind, dass sie über ein derart bedrohliches Szenario regelrecht gemeinsam schweigen?
Warum wohl?!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen