Donnerstag, 10. November 2011

Drohkulisse für Krieg gegen den Iran wird ausgebaut

Sowjetische Anti- US- Propaganda. Die USA sind das einzige Land, das Atombomben auf Zivilisten abgeworfen hat und seit Jahren in ihren Kriegen Nuklearmunition verwendet.


Nachdem von den USA ausgehend Morde an iranische Atomwissenschaftler ausgeübt wurden, will nun Washington auch Mordanschläge auf Funktionäre der iranischen Revolutionsgarden durchführen.
Der politisch immer noch einflußreiche US-General a. D. Jack Keane hatte bei einer Anhörung am 27. Oktober dem US-Kongreß empfohlen, eine verdeckte Kampagne zur Ermordung führender Offiziere der Revolutionsgarden zu beginnen. Gemeinsam mit anderen Kriegstreibern aus früheren US-Regierungen war der ehemalige stellvertretende Generalstabschef der US-Army vom Kongreß eingeladen worden, um Möglichkeiten zur Eskalation des von den USA bereits geführten verdeckten Krieges gegen den Iran zu diskutieren. Keanes Vorschlag wurde u.a. vom ehemaligen CIA-Agenten Reuel Marc Gerecht unterstützt. Der erläuterte den versammelten Abgeordneten, daß es nur einen Weg gebe, die Aufmerksamkeit des Iran zu erregen, nämlich »jemanden zu erschießen«.
Junge Welt
Der iranische "General Amir Ali Hajizadeh hat die USA öffentlich vor allen Versuchen gewarnt, führende Offiziere seiner sogenannten Al-Quds-Elitetruppe zu ermorden". Hajizadeh drohte damit, als Vergeltung für einen getöteten iranischen Offizier "dutzende" US- Kommandeure töten zu wollen, die sich in der Nahost- Region im Einsatz befinden.

Diese Androhung von Reaktionen auf die geplanten Aktionen der USA nahm die US- Presse auf und verkehrte die iranische Warnung in ihr Gegenteil. Die US- Medien "verfälschten sie zu einer schrecklichen iranischen Drohung gegen die USA und ihre tapfersten Offiziere, die sich nun angeblich vor iranischen Meuchelmördern in acht nehmen müßten".
Nicht erst der Zeichner dieser Sowjet- Propaganda hatte schon vor Jahrzehnten erkannt, welche Gefahr von den USA ausgeht. Dieses Gesellschaftssystem kann gar nicht anders - so funktioniert Kapitalismus nun einmal. Einen Kuschelkapitalismus wird es nicht geben. Er müsste bedeuten, ein Päderast - als Kindergärtnerpräsident fungierend - sollte seine LEIDENschaft nur noch auf Greisinnen beziehen.


Des weiteren nannte das russische Außenministerium eine weitere Propagandawelle seitens der IAEA eine "Quelle einer neuen Steigerung der Spannungen".
Die UN- Organisation IAEA hat wieder einmal vor, einen "Fachbericht" zu veröffentlichen, der den Iran als Bedrohung erscheinen lassen soll.
Nur zur Erinnerung, der Iran, der (noch) keine Atomwaffen besitzt, hat den Atomwaffensperrvertrag der UN unterzeichnet und wird - ob grundlos oder begründet, einerlei - von der IAEA angeklagt.
Israel hingegen besitzt als einziges Land dieser Weltregion Atomwaffen, hat den Atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnet und droht beständig damit, seine Atomwaffen einsetzen zu wollen (u.a. gegen den Iran, der israelische Ministerpräsident wirbt seit Monaten für einen Krieg gegen den Iran); wird aber von der IAEA ignoriert, also noch nicht einmal ermahnt.
Solches Gebaren ist untrüglicher Beweis dafür, dass die IAEA eine parteiische Heuchlerorganisation darstellt und keine Kontrollorganisation einer gleichberechtigten Völkergemeinschaft.
Dies gilt ebenso für die UNO, ohne deren Hilfe und Führerschaft viele der Eroberungs- und Vernichtungskriege der letzten Jahre überhaupt nicht hätten stattfinden können.

Bereits vor der Veröffentlichung dieses Berichtes lassen westliche Politiker und westliche "Qualitätsmedien" die Säbel rasseln. Frankreich ist hierbei - wie auch kürzlich in Libyen, Elfenbeinküste und Somalia geschehen - vorn. Ein Diener erfüllt seine Pflicht, um nicht zu sagen, Kapital war schon immer international und so spielt auch Frankreich seine Rolle.

Freiheit Brot für die Welt - made in U.S.A.


Ein Angriffskrieg gegen das iranische Volk scheint angesichts der Drohkulisse unausweichlich.
Die Bevölkerung der westlichen Staaten ist in ihrer Masse zu dekadent, als das durch sie ein weiterer Krieg verhindert werden könnte.
Die einst so starke Friedensbewegung dieser Länder ist zu einem erbärmlichen Haufen - oftmals sogar opportunistischer Weise - zusammengeschmolzen. Und das ist das wirklich erbärmliche. Ein Land nach dem anderen wird erobert und vernichtet und die Menschenrechtler, die Freien, die Demokraten, die Nächstliebenden, die Rechtsstaatlichen und welche Ideale sie sich noch als Orden an ihre Faschingskostüme anheften mögen, schauen dabei tatenlos zu und machen sich somit zu Mittätern.

Schaut nicht weg!
Schweigen heißt JA zu einen weiteren Vernichtungskrieg!

A: Was soll ich da? Ob ich mich aufrege oder nicht. Die machen doch sowieso, was sie wollen?
B: Eben. Genau darum machen sie es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen