Samstag, 3. September 2011

Auch nach dem 11.9.2001 - die Welt blieb dieselbe

Ausschnitt aus der aktuellen ZDF- Netzseite; "Krieg" hat es laut ZDF vor dem 11.9.01 nie gegeben

Der Tag, der die Welt veränderte? Hinterfragt überhaupt noch jemand solche verlogenen Phrasen? Was hatte sich in der Welt verändert? Was war vorher nicht vorhanden?
Die USA spielen nicht erst seit dem 11.9.2001 wilde Sau. Sie brechen nicht erst seitdem beständig internationales Recht. Die US- Marionettenregierungen Europas funktionierten auch schon zuvor.
Das Rad war schon erfunden, der Weihnachtsmann trug bereits die Coca Cola- Farbe und Google diente auch damals zur Überwachung des Internet.
Was also soll die Welt verändert haben?
Das in den Medien immer dreister gelogen und erfunden wird?
Auch dreiste Lügen und schamlose Erfindungen gab es schon.
Vielleicht sollte man diesen Phrasendreschern das Essen entziehen, solange, bis sie erklären können, was angeblich nach dem 11.9.01 die Welt verändert haben soll.
Der "Krieg" war es jedenfalls nicht.
Auf diese Art müssten diese Propagandisten verhungern. Das ist sicher und wäre nicht zum Schaden für das Leben auf diesen Planeten. Den Rest erspare ich mir...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen