Dienstag, 22. Februar 2011

Deutschland braucht mehr Rocker

(c) karleduardskanal
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die Deutschen anlässlich des erfreulichen Zwischenfalls, bei dem vier Abkömmlinge zugewanderter Nichtdeutscher einen Steuerzahler ins Koma prügelten, aufgerufen, Rocker zu werden. Mutmaßlich soll ein Rocker die kleinwüchsigen Totschläger durch sein Respekt einflößendes Auftreten und das Zeigen einer Waffe daran gehindert haben, ein weiteres Opfer zu zertreten. Es reiche nicht, so die Kanzlerin, nur bei Rot und besoffen über eine Ampel zu brausen, um anderen Menschen zu helfen, da müsse schon mehr passieren. Weiterhin kündigte die Kanzlerin an, ein Staatsministerium für Rocker und Rock zu gründen, Rock für den Frieden, das kenne sie noch aus der DDR, es wäre endlich an der Zeit, ein positiveres Bild von Rockern in der Presse zu zeichnen, schwere Maschinen und jaulende Motoren seien zwar nicht jedermanns Fall aber das wären Rentnerrollatoren ja auch nicht, dennoch würde niemand Rentner in die kriminelle Ecke stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen