Mittwoch, 22. Dezember 2010

Urheberrechtsklagen gegen Wikileaks?



Ich sollte Urban Priol die Idee einer Sammelklage vorschlagen! Hierbei wären wir nicht allein. Und das Geld spenden wir dann für eine waschechte Enthüllungsplattform... :-)
Wie ist es mit Prozesskosten? 
Wir müssen keine Anwälte bezahlen, da uns Hunderttausende oder Millionen Dollar an Anwaltszeit gespendet werden. Aber wir müssen trotzdem für Gerichtsgebühren zahlen, Kopien und derartiges. Strafzahlungen oder Schadenersatz noch nicht, wir haben bis jetzt alle Verfahren gewonnen.
Assange im Interview. Es lohnt sich, dieses gründlich zu lesen. Der Transparenz- Guru ist dabei so intransparent, wie es nur geht. Und er widerspricht sich selbst. Dem würde ich noch nicht einmal sein Geburtsdatum abkaufen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen