Mittwoch, 1. Dezember 2010

Brisantes Anti(t)errorvideo aufgetaucht

Ein befreundeter Geheimdienst hat unserer Zentrale ein Video zugespielt, in dem streng geheimes Schulungsmaterial aus dem Bundesüberwachungsministerium (kurz: BÜM) zu sichten ist.
Aus bestens informierten Kreisen wurde inzwischen bestätigt, daß es sich beim vorliegenden Material um ein geheimes Schulungsvideo des BÜM handelt. Dieses Video sei angefertigt worden, um die "ohnehin schon bestens ausgebildeten Spezialisten im >Kampf um den Error< noch besser spezialisieren zu können", sagte auf Nachfrage Abu Ayyub al-Masri, leitender Experte und "personal trainer" im BÜM, gegenüber Luzifer-Lux.

Doch sehen, hören und staunen sie nun selbst, welches Spezialwissen erforderlich ist, um die Freiheit noch erfolgreicher verteidigen zu können. Die "Achse des Blöden Bösen" schläft nicht. Weder in Langley , in New York oder in Rom. Und auch nicht in London und Berlin, um nur einige Hochburgen des organisierten Terrorismus erwähnt zu haben. Die Gefährlichen befinden sich über uns und diese Gefahr ist allgegenwärtig.
Ganz bestimmt.
Oder wie viele Paketbomben aus dem Jemen benötigt es noch, um nicht mehr wegsehen zu können? Wie, die sollten gar nicht mit UPS befördert werden, sondern mit der Lusitania? Die Paket- Mär stimmt also doch? Die UPS- Paketbomben- Verschwörung konnte schneller als die Lüge über den achso zivilen Atlantikdampfer enttarnt werden. Nur, weil das Wort Druckerpatronen bereits so schön gefährlich klingt?

Dank des Internet.

Doch sollte sich unser Zweifel nicht in blinde Dankbarkeit verflüchtigen. Das Internet wurde nicht für Zivilpersonen nutzbar gemacht, weil man plötzlich gedachte die Meinungsfreiheit einzuführen. Beichte und Verhör wirken nur weit weniger effizient, als die Möglichkeiten des Internet dies hergeben.
Weder wird das Netz durch die Wohlfahrt verwaltet und kontrolliert, noch stammt es von ihr.

Und dennoch können wir es nutzen.

Wovor haben sie also Angst? Davor, endlich ihr Leben verantwortungsvoll in die eigene Hand zu nehmen?
(Meinetwegen auch ohne Internet als Informationsquelle!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen