Mittwoch, 6. Oktober 2010

Frau Merkel hätte nie einen Freund verraten

...Angela Merkel hat auch bis heute nicht den Vorwürfen von Wegbegleitern widersprochen, die sie als IM Erika geoutet haben. Wenn man bedenkt, dass sie bereits zu Schülerzeiten ihre durch ihren Vater verliehene Macht dazu benutzte, einen ihr gegenüber unbotmäßigen Klassenlehrer, durch die Partei bestrafen zu lassen, dann wird schnell klar, dass sie das System eiskalt für ihre eigenen Zwecke benutzte. 
Wenn Angela Merkel also heute den Deutschen erklärt, dass sie nie ihre Freunde an die Stasi verraten habe, dann wäre es nett, wenn sie gleichzeitig mitteilen würde, wie viele ihrer Feinde sie über die Stasi erledigen ließ und wie viele die sie kaum kannte, sie verraten hat. Wer bei Verrat schon die Einschränkung auf Freunde machen muss, der dürfte eine lange Liste an Verrat mit sich herumschleppen...
Quelle: duckhome
Den gesamten Artikel gibt es hier zu lesen. Es lohnt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen