Mittwoch, 8. September 2010

Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin

Ein mir nahe stehender Zeitgenosse sendete mir dieser Tage einen "Link" zu einem Video. Dieses Video enthält die Botschaft eines US- Söldners.
Zwar wurde dieses Video vom zu Recht umstrittenen "Kopp- Verlag" veröffentlicht, doch ist der Aussagegehalt dieses Videos deshalb keinesfalls umstritten oder in irgendeiner Form "minderwertig".
Und selbst für den Fall, daß vermeintliche Kritiker über dieses Video behaupten würden, dieser Soldat sei eine propagandistische Erfindung (der Gegenseite!), so mindert dies nicht die (Froh-) Botschaft seiner Aussage. Zudem die "andere Seite" stets und ständig mit propagandistischen Erfindungen aufwartet. "Justice for all"...
Hab zwar immer weniger Hoffnung, dass das was bewirkt, aber was soll's? Irgend etwas muss man ja machen. 
Hier spricht 'mal einer die Wahrheit. Selbst wenn es gefakt seien sollte, ist es gut, dass es endlich genau so dargestellt wird!
Text zum Video vom o.g. Zeitgenossen

Der Mensch ist nun einmal ein Herdentier. Aus diesem Grund basiert seine Biologie auf eine hierarchische Ordnung. Doch ist der Mensch ein vernunftfähiges Wesen und wäre demzufolge dazu in der Lage, seine Existenz im Blickfeld der Vernunft zu erdenken und auszuleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen