Mittwoch, 22. September 2010

Bahn beginnt Werbeoffensive für positive Hitzeverwaltung

Das Thema "Bahn" und "Hitze" ließ so manch einem die Reiselust vergehen.
Aus diesem Grund startet die Bahn AG eine groß angelegte Werbeoffensive, um die Lust am Reisen mit der Bahn neu zu entfachen.
Getreu dem alten und erfolgreichen Werbemachermotto: "Titten, Tiere, Kinder" wird nun auf leichtverständliche Weise am Urtrieb und dessen möglicher Umsetzung (bei der Bahn) erinnert.



Die Schlagwörter "Bahn" und "Hitze", so erhofft es sich der Bahnvorstand, werden durch diese Kampagne eine völlig neue Bedeutung bekommen. "Diese Kampagne wird angesichts der gesellschaftlichen Bedürfnisse zu drastischen Zuwachszahlen bei den Buchungen führen", meinte Bahnsprecher Frohgemut und spielte damit auf die künftige Rolle der Bahn an, das schlechte Image durch die Fokusierung auf eine öffentliche Bedürfnissanstalt überwinden zu können.

Auf die Frage hin, ob dann auch für entsprechend genügend "stille Örtchen" im Bahnbetrieb gesorgt sein würde, wollte Bahnsprecher Frohgemut aus Kostengründen keine Antwort geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen