Sonntag, 18. Juli 2010

Nikotinfrei leben - sie benötigen Unterstützung dabei?

4 Kommentare:

  1. Warum zeigst Du gerade diese Erkrankung?

    AntwortenLöschen
  2. Weil laut diesem Bericht 85-90 % der an Lungenkrebs Erkrankten Raucher sind. Obwohl mir die Begründung Rauchen zu einfach ist. Staub, Abgase, Giftgasfreisetzung etc. pp., dürfen nicht ignoriert werden.

    AntwortenLöschen
  3. Da gibt es noch Kehlkopfkrebs, Herzinfarktrisiko, Raucherbeine (pavk)und die
    verkümmerten Geruchs-und Geschmacksvermögen -die Prozente sind nicht viel geringer als beim
    Lungenkrebs, vermute ich. Aber was hast Du gegen die Raucher? Kannst doch auch über Diabetes und Verfettung Berichte veröffentlichen oder wie man das Essen unappetietlich zeigt, damit es einem vergeht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nichts gegen Raucher.
    Die meisten von ihnen wären ohnehin gerne ohne ihre Sucht. Sie sind daher eher bemitleidenswert. Kaum ein Raucher raucht, weil er dies gerne tut, sondern weil er "muss". Der Raucher ist sein eigener Feind.
    Deshalb das Video.

    Och, keine Angst. Wenn es mir gelüstet, bringe ich auch Videos ein, in denen es um Diabetes, Verfettung und Plastikfraß inkl. Lebensmittelgift und Massentierhaltung geht.
    Alles zu seiner Zeit.

    AntwortenLöschen