Sonntag, 31. Januar 2010

Afghanistankonferenz ebnet den Weg in den Iran

Die afghanische Nationalarmee (ANA) muss ihr Wachstum auf die jetzt angestrebte Größe von 134.000 Mann bis zum Herbst 2011 beschleunigen - mit der institutionellen Flexibilität***, das Wachstum bis zu einer neuen Zielgröße von 240.000 fortzusetzen.
Afghanistan- Oberbefehlshaber McChrystal an US- Verteidigungsminister Gates

Auf dem Weg zu mehr afghanischer Eigenverantwortung sagten die Konferenzteilnehmer...einen verstärkten Aufbau der afghanischen Sicherheitsorgane zu
Ergebnisse der Londoner Afghanistan- Konferenz laut AA der BRD(30.01.10)
Zur Erinnerung. Die USA überfielen Afghanistan am 7.10.2001. Als Kriegsgrund wurde die Jagd auf Osama bin Laden und seine Al-Qaida- Terroristen angegeben, da man die Täterschaft für die Anschläge vom 11.9.2001 als erwiesen behauptete. 2009 gab Obamas Nationaler Sicherheitsberater James Jones in einer Erklärung vor dem Kongress die Zahl der Al-Qaida Kämpfer in Afghanistan mit 100 (einhundert) an. Wozu also noch mehr Truppen und das Hochrüsten einer afghanischen Armee? Längst war das Al-Qaida- Gespenst nicht mehr der Kriegsgrund, sondern die Taliban. Der Begriff Taliban dürfte dabei noch bekannt sein. Zumindest für den geringen Teil der Bevölkerung, der nicht von der Massenseuche des Vergessens ergriffen wird. Die Taliban wurden im Kampf gegen die damalige sozialistische Regierung in Kabul und ihrer Schutzmacht UdSSR eingesetzt. Die Taliban- Rebellen (bis 2001 hießen sie in der westlichen Propaganda noch Rebellen!) wurden unter Führung der CIA in allen möglichen Ländern angeheuert, um das sowjetische Imperium unterminieren zu können. Die einst unter der Schutzmacht CIA operierenden und international angeworbenen Söldner der Taliban wurden über Nacht zum vermeintlichen Imperiumsfeind NR.1. erklärt. Al Qaida, die einstige Liste dieser CIA- Söldner, ein Papier, zur Terrororganisation Nr.1 erhoben.
Taliban ist nunmehr ein Propagandabegriff, unter dem sämtliche Aufständische vereint werden sollen. Schließlich lässt es sich den Massen in der degenerierten westlichen Welt nicht verkaufen, dass der propagandistische Begriff Taliban gleichbedeutend mit "Volk" ist. Dieser Propagandabegriff meint keineswegs nur die Gottesschüler, zu vielschichtig ist dabei die afghanische Widerstandsbewegung. Allein der politische Status Quo zwischen den unterschiedlichen afghanischen Widerstandsgruppierungen, die gegenseitige kriegsbedingte Unterstützung aller afghanischen Widerstandsbewegungen und das Wohlwollen des afghanischen Volkes ist der Grund dafür, dass die NATO- Kriegsarmee dieses Land nicht besiegen kann, ohne einen Völkermord zu begehen.
Schrittweise sollen die Sicherheitsaufgaben auf die afghanischen Institutionen übertragen werden, heißt es im Abschlussdokument der Londoner Konferenz. Dazu werden die Anstrengungen bei der Ausbildung der afghanischen Armee und Polizei verstärkt. Auch Deutschland sagte zu, mehr Soldaten zur Ausbildung der afghanischen Armee einzusetzen. Dazu sollen einerseits die Aufgaben der im Lande befindlichen Truppen neu organisiert werden, andererseits sollen 500 weitere Soldaten zur Ausbildung nach Afghanistan geschickt werden. Quelle: AA der BRD 

Die Islamische Republik Afghanistan soll nicht nur laut Dummschwätzer Schwesterwelle wieder einmal "demokratisiert und stabilisiert" werden. In ihrer dreisten Verlogenheit verklären die Hausierer des Imperiums, namentlich die Politikerkaste der "freien" Welt, damit zusätzlich den Kriegseinsatz in Afghanistan. Demokratie und Islamische Republik stellen zwei Staatsformen dar, die sich einander ausschließen. Und bisher haben die Schwesterwelles dieser Welt kein einziges Mal die Staatsform der Islamischen Republik in Frage gestellt. Das ist auch nicht Teil der imperialen Eroberungspolitik. Das Wort Demokratie soll vielmehr den wahren Kriegsgrund verschleiern. Ebenso dient das Wort Stabilität der Verschleierung, Verniedlichung und einer weiteren Umdeutung des wahren Kriegsgrundes. Die Verursacher des Problems verkaufen sich als Lösung.
Was würden sie, lieber Leser, von mir halten, nachdem ich ihren Besitz niedergebrannt, ihre Familie teilweise gemordet, sie ins Chaos gestürzt habe und meine Plündergesellen und ich sich auf ihrem Grund und Boden breit gemacht haben, um ihnen danach noch zu erklären, dass wir es sind, die allein IHR Chaos und Elend beenden können, da sie offensichtlich dazu nicht in der Lage sind? Sonst gebe es doch diese Zustände bei ihnen nicht! Die Zustände, die allein sie zu verantworten haben und die wir in unserer humanitären Großmannssucht uneigennützig und unter großen Opfern beseitigen helfen wollen? Einen meiner Ganoven, nicht zufällig ein entwurzelter Neffe von ihnen, setze ich ihnen als Hausherr vor die Nase. So, und jetzt bringe ich ihnen bei, was Demokratie und Stabilität bedeutet.
Zunächst wird ihr Garten wieder dazu genutzt werden, Pflanzen* anzubauen, für deren Früchte ich selbst die eigenen Leute kriminalisiere, dämonisiere und vor allem kontrolliere und abkassiere. Dann werden sie mir Teile ihrer Familie zur Verfügung stellen, die mir für meine weiteren Ziele dienlich sind. Ihre Leute werden zu meinen Söldnern. Sie sollen dabei auch nicht leer ausgehen. Unter der Rubrik "Ausstiegsprogramm für Taliban" werde ich das Steueraufkommen meiner Untertanen dahingehend einsetzen, dass die von ihnen gestellten Söldner ein lukratives Angebot erhalten. Zugegeben, ihre Familie verfügte bisher nicht über genügend Verräter und Feiglinge, die ich für meine folgenden Ziele einsetzen könnte. So muss ich es nun mit Geld versuchen. Bei Geld hört die Freundschaft auf, lehrt man in meiner Gesellschaft. Seien sie und die ihrigen jetzt nicht undankbar. Nutzen sie meinen militaristischen Marshall- Plan, den ich speziell für ihre Familie erdacht habe und werden sie zu meine Spießgesellen. Wozu? Stellen sie sich doch nicht dümmer dar, als das sie es sind! Ihr Nachbar stört mich gewaltig. Sein Clan ist eine andere Nummer. Deshalb brauch ich sie. Zwar darf ich bei ihm mein schwarzgefärbtes Zuckerwasser verkaufen und meine modernen Gourmet- Restaurants können ihre nährstoffbefreite Designerkost feilbieten, doch muss ich bei diesem Arsch jedesmal vorstellig werden, wenn ich etwas will. Kurz, er ist mir zu eigensinnig, zu frech und spurt nicht so, wie es mir gebührt. Verstehen sie jetzt, was ich neben ihren Opiaten will? Nein? Ist mir auch egal. Ich werde nicht eher von ihrem Gehöft weichen, bevor sie nicht ihr gottgewolltes Schicksal ein für alle Male anerkannt und verinnerlicht haben. Die Heilige Schrift will es, dass sich alle Völker unter meine Führung stellen. Die Völker, die dieser göttlichen Weisung widersprechen, sollen für immer untergehen**. Ich allein bin von Gott auserwählt und ich allein bin seine Stimme. Ich allein bin sein Gesetz. Ich und du, wir sind die Achse des Guten! Ihr Nachbar soll seinem Schicksal nicht entfliehen dürfen. Also machen sie mit! Unterwerfen wir den Iran! Unterwerfen wir die Welt. 
The world is not enough!

*Die Opiumproduktion war unter den Taliban völlig versiegt. Die NATO ermöglichte und förderte die Opiumproduktion in Afghanistan, dass heute mehr als 90% der Weltproduktion an Opium aus Afghanistan stammen. Dazu verteilte man u.a. genetisch verändertes und hoch ergiebiges Saatgut an die afghanischen Bauern. Zudem wird der Opiumanbau (Mohnanbau) durch die NATO be- und überwacht.
** Kernaussage der Bibel (mehr als zwei Drittel der Menschheit halten dieses menschenverachtende Mach(t)werk für heiliges und schützenswertes bedrucktes Papier)
*** im (gemeinsamen, verbündeten) Kriegsfall 

Nachtrag: Aufrüstung gegen Iran 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen